Vom Prinzip her will ich nicht allzu viel über mich erzählen. Ich glaube auch nicht, dass tiefergehende Details  irgendjemanden wirklich interessieren. Und wenn doch, dann bitte per E-Mail oder persönlich.

Steckbrief:

Ich bin (und bleibe hoffentlich) Mecklenburger, geboren in LÜBZ. Mittlerweile bin ich ein paar Jährchen älter und ich wohne seit 1991 in Neubrandenburg.

Verheiratet bin ich auch und habe 2 Kinder.

Ich bin gelernter Diplomingenieur für Elektrotechnik (TU) und als Zweitberuf Fachkaufmann für Organisation. Beides zusammen ergibt eine gute Kombination, die keiner so richtig haben will.

Tätig bin ich im Öffentlichen Dienst als DV-Organisator und kümmere mich darum, dass andere besser und effektiver arbeiten können. Eine Tätigkeit die wirklich Spaß macht.

Durch die intensivere Beschäftigung mit Intranet und Internet kam ich auf die Idee, das erworbene Wissen auch privat anzuwenden. Die Ergebnisse werden auf dieser Site und auf der primären Site der Familie zu sehen sein.

Mehr wird wohl nicht interessieren.

Bilder von mir will ich hier auch keinem zumuten. Da weigere ich mich! Schließlich sollen die Leute meine Site wieder mal besuchen und nicht erschreckt werden.

Etwas zur Person