Es wird verlangt, dass bei privaten Seiten zumindest der Inhaber namentlich bezeichnet wird, für diese Seiten ist es:

Frank Parchmann

aus Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland).

Meine Homepage ist rein privater Natur und ohne jegliches kommerzielles Interesse. Die Rechte an gezeigten Fotos und Bildern habe entweder ich als Inhaber der Site persönlich, sind public domain oder die Rechte sind gesondert gekennzeichnet.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Sites ausgebrachten Links. Sollte jemand mit dem Inhalt einer der verlinkten URLs nicht einverstanden sein, dann bitten ich darum, diese nicht zu öffnen und mich umgehend zu informieren, damit ich diesen Link erneut überprüfen und gegebenenfalls entfernen kann.

Ich baue immer weiter an der Site! Also mal immer wieder reinschauen!

Impressum